Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Atmenpause

Diesen Kalender schenke ich einem Menschen, den ich aus vorangegangenen Leben bereits kenne und mit dem ich auf spiritueller Ebene immer verbunden bleiben werde, auch in kommenden Leben. Ich weiß, dass ihm die Bilder Freude bereiten werden, dass er die Motive zum Meditieren nutzen wird, insbesondere die Impression "Fjordland-Nationalpark". Ich kann seinen Wunsch gut nachvollziehen, für eine Weile in ein Kloster zu gehen, um Ruhe zu haben und nicht denken zu müssen, sondern den Bildern, die der Seele entsteigen Raum und Zeit zu geben, denn Wünsche dieser Art habe auch ich ab und an.
Ich stelle mir vor, dass die Motive auf dem Kalender solche Seelenbilder sind:
Fjordland-Nationalpark, Neuseeland
Acadia-Nationalpark, Maine, USA
Honshu, Japan
Hug Pont State Park, Oregon, USA
Connemara-Nationalpark, Irland
Mendocino Küste, Kalifornien, USA
Tessin, Schweiz
Ammerfälle, Bayern, Deutschland
Uinta National Forest, Utah, USA
Acadia-Naionalpark, Maine, USA
Golden Bay, Neuseeland
Chamonix, Haut-Savoie, Frankreich.

Die Kalendertage sind am untereren Ende des jeweiligen Kalenderblattes in vier Sprachen dezent festgehalten worden.

Ich erlaube mir an dieser Stelle Meditationsmusik einzubetten. Einen Eindruck von den Motiven können Sie der Dia-Show links auf dem Kalenderblog entnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen