Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Sardinien 2011

Der Fotograf Christian Bäck studierte in München Informatik als er zeitgleich als Assistent im Bereich Landschafts- und Reportagephotografie arbeitete. 2007 gewann er beim Austrian Super Circuit in Australien die Goldmedaille in der Sektion Panoramafotografie.





Die 12 Kalenderblätter des vorliegenden Kalenders zeigen Panoramaansichten der Insel Sardinien.

Thematisiert werden:

-Leuchtturm von Porto Conte an der Nymphenbucht

-Leuchtturm am Capo Testa

-Sonnenaufgang über Burgos

-Blick vom Capo Caccia auf die Westküste Sardiniens

-Insel Foradada vor der Westküste Sardiniens

-Nuraghe Orolo bei Bortigau

-Strand von La Marinedda

-Altstadt von Castelsardo

-Rote Porphyfelsen von Arbatax

-Blick in die Bergwelt des Supramonte

-Spanischer Wehrturm von Isola Rossa

-Altstadt und Festung von Bosa am Fluss Temo

Meine Mutter, die die Insel vor einigen Jahren besucht hat, schwärmt heute noch davon. Sie reiste durch ganz Europa und kam zum Ergebnis, dass Sardinien der eindrucksvollste Punkt all ihrer Reisen gewesen sei. Die Bilder bestätigen ihre Aussage.

Die Kalendertage sind gut lesbar in hellgrauer Farbe am unteren Ende der Kalenderblätter verzeichnet.

PS: Dem Kalender sind drei Postkarten mit Panoramaansichten von Sardinien beigefügt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen