Dieses Blog durchsuchen

Rezension- Der große teNeues Küchenkalender mit Rezepten 2017

Wandkalender A3: 42 x 29,7 cm

Dieser Küchenkalender von teNeues ist aufklappbar und enthält auf der oberen Seite stets ein schönes Motiv, so etwa Impressionen mit Oliven und Olivenöl oder mit unterschiedlichen Gemüsesorten und Kräutern oder mit verschiedenen Brotsorten oder mit aufgeschnittenen Melonen und Meloneneis oder mit Citrusfrüchten und Produkten, die daraus hergestellt worden sind, auch  mit Bildern von Rumtopffrüchten oder Nüssen und vielem Appetitanregendem anderen mehr.

Auf der unteren Seite eines jeden doppelten Kalenderblattes befinden sich Felder, auf denen man täglich etwas eintragen kann und zudem jeweils ein Rezept mit den Lebensmitteln, die man oben auf dem Bild zu bestaunen vermag.

Die insgesamt 12 Rezepte werden bestens erläutert. Bei den Rezepten handelt es sich beispielsweise um ein "Melonen-Vanillen-Eis" oder um "Crêpe Suzette" oder um einen "Rumtopf", aber  auch um "Gefüllte Paprika mit Mandelsauce".

Der Kalender erfüllt  ohne Wenn und Aber den Zweck eines sehr guten Küchenkalenders, indem er appetitanregende Bilder bietet, aber Hobbyköchen auch die Chance einräumt, sich Notizen zu machen. Dass er zudem noch tolle Rezepte liefert, macht ihn perfekt.

Sehr empfehlenswert

Helga König

Onlinebestellung  TeNeues oder Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen